Grußwort des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Kirchen (Sieg)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sehr geehrte Neubürger, Gäste und Touristen,

im Namen der Verbandsgemeinde Kirchen begrüße ich Sie sehr herzlich auf unseren Internetseiten.

Ich lade Sie ein zu zahlreichen "Klicks" durch das vielfältige Angebot unserer Verbandsgemeinde.

Genießen Sie als Gast bzw. Tourist Ihren Aufenthalt im landschaftlich reizvollen Druiden.Hexen.SiegerLand unserer fünf Ortsgemeinden sowie der Stadt Kirchen (Sieg) und lernen Sie dabei unsere sehr vielfältige und einzigartige Teilregion im Landkreis Altenkirchen näher kennen. Zahlreiche touristische Angebote, wie Sehenswürdigkeiten, Naturschätze, Erlebniswege zum Wandern und Radfahren, besondere Events (u. a. Kirmes, Stadtfest, Erntedankfest) warten darauf von Ihnen entdeckt bzw. besucht zu werden.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Internetseiten eine wertvolle Hilfe bei Ihren Planungen, der Freizeitgestaltung sowie Ihren Behördengängen sein werden. Wann immer Sie eine Information nicht direkt finden sollten, können Sie meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne direkt ansprechen bzw. anschreiben.

Ihr Andreas Hundhausen, Bürgermeister