Beim Mitteilungsblatt handelt es sich um das offizielle Bekanntmachungsorgan der Verbandsgemeinde Kirchen. Offizieller Erscheinungstag ist immer der jeweilige Freitag der Kalenderwoche.

Redaktionsschluss beim Mitteilungsblatt

Redaktionsschluss für das Mitteilungsblatt ist immer montags um 11:00 Uhr. Sollte sich eine Redaktionsschlussvorverlegung ergeben (z. B. durch einen Feiertag), dann wird der Redaktionsschluss in der Regel auf Freitag, 11:00 Uhr, vorverlegt.

Auf etwaige Redaktionsschlussvorverlegungen wird in den vorherigen Mitteilungsblättern immer hingewiesen.

Gestalten Sie die Titelseite mit!

Wir sind immer auf der Suche nach schönen Fotoimpressionen aus der gesamten Verbandsgemeinde!
Bitte beachten Sie hierfür die nachfolgenden Informationen und senden Sie uns gerne Ihre Bilder unter Angabe des Urhebers per E-Mail.

Mit der Einsendung Ihrer Bilder erteilen Sie die Zustimmung, dass die Bilder unter Nennung des Urhebers auf der Titelseite des Mitteilungsblatts "Aktuell" abgedruckt werden dürfen.

Senden Sie die Bilder in bestmöglicher Auflösung und betiteln Sie kurz, was darauf zu sehen ist.

Die Auswahl der Bilder ist der Redaktion vorbehalten und es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Es werden keine Bilder veröffentlicht, auf denen Personen zu sehen sind.

Das Mitteilungsblatt jederzeit online lesen

Sie können die aktuelle Ausgabe des Mitteilungsblattes auch online abrufen.
Über diesen Link werden Sie zur Verlagsseite Linus Wittich weitergeleitet. Dort können Sie sich die aktuelle Ausgabe des Mitteilungsblattes "Aktuell" anzeigen lassen oder in alten Ausgaben recherchieren.

Mitteilung über nicht zugestelltes Mitteilungsblatt "Aktuell"

Aufgeben von Anzeigen

Möchten Sie eine kostenpflichtige Annonce im Anzeigenbereich veröffentlichen, wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag Linus Wittich.