Praktikum bei der Verbandsgemeinde Kirchen (Sieg)

Die Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen (Sieg) bietet freundlichen und engagierten Schülern, die Möglichkeit ein Schülerbetriebspraktikum im Rathaus Kirchen (Sieg) zu absolvieren!

Während des Praktikums durchläuft die Praktikantin/der Praktikant einzelne Fachbereiche.

Auch wenn aufgrund einer kurzen Praktikumsdauer nicht alle Arbeitsplätze und Aufgabenfelder eingehend erläutert werden können, so wird unsererseits dennoch großer Wert darauf gelegt, der interessierten Schülerin/dem interessierten Schüler ein möglichst großes Spektrum der Aufgabenvielfalt einer Kommunalverwaltung näher zu bringen.

Sofern Interesse an einem Praktikum in unserem Hause besteht, bitten wir um eine Kurzbewerbung mit dem folgenden Bewerbungsformular:

Bewerbungsformular

zulässige Dateitypen: doc, docx, odt, pdf